- Notizblog - https://www.nutrimatic.de -

Es geht voran


Notice: Undefined variable: var_bGetOptionsInLink in /prod/web/nutrimatic.de/www/htdocs/notizblog/wp-content/plugins/2-click-socialmedia-buttons/libs/class-twoclick-frontend.php on line 979

Ich hatte dieses Wochenende mal ausnahmsweise Rufbereitschaft, da meine amerikanischen Kollegen ein System in ein anderes Rechenzentrum umgezogen haben, und eventuell Hilfe benötigt hätten. Das Dumme daran, man kann sich nicht all zu weit von seinem Rechner entfernen. Was macht man also mit der Zeit? Richtig, man erledigt die Dinge im Haus, die schon ewig darauf warten, getan zu werden. Wie etwa die Leuchten über der Theke zu montieren. Und – tada – jetzt haben wir auch Licht über der Theke. Hat ja auch nur zwei Jahre gedauert …

theke-1theke-2theke-3

3 Kommentare (Öffnen | Schließen)

3 Kommentare Empfänger "Es geht voran"

#1 Kommentar von Stefan am 02.05.2010 @ 21:24

(applaus)

#2 Kommentar von Barbara am 06.05.2010 @ 00:19

Könntest, oder besser wolltest du bei uns auch solche Baustellen beheben???

Wir haben seit 4 Jahren nur eine Fassung im Schlafzimmer und seit nem halben Jahr eine im Flur…

Ich komme nicht dazu, und wenn, dann schraube ich die Sachen per Hand so in die Decke, ohne Bohren und Dübel ^^
Jaja, die Konsistenz der Decken lässt zu wünschen übrig.

#3 Kommentar von BasicBaer am 06.05.2010 @ 05:15

Designerleuchten im Nihilismus Stil. Kenn ich zu genüge. Hatten wir in jeder Wohnung aufs neue, bis man es schon gar nicht mehr wahrgenommen hat :)