- Notizblog - https://www.nutrimatic.de -

[:de]Es kann nur einmal geben[:en]There can be only once[:]


Notice: Undefined variable: var_bGetOptionsInLink in /prod/web/nutrimatic.de/www/htdocs/notizblog/wp-content/plugins/2-click-socialmedia-buttons/libs/class-twoclick-frontend.php on line 979

[:de]Aus der Rubrik „Dinge, die ich mir im Nachhinein nicht mehr erklären kann“: Warum fand ich „Highlander“ damals eigentlich so unglaublich gut? Ich hätte ihn mir nicht nochmal ansehen sondern als Erinnerung behalten sollen. Mann, war das schlimm. Und nichtmal gut Fechtszenen zum Abgucken drin.[:en]I have absolutely no clue why I liked „Highlander“ that much all those years ago. I shouldn’t have watched it again. And there weren’t even any cool fencing moves I would like to try. Wasted evening.[:]

2 Kommentare (Öffnen | Schließen)

2 Kommentare Empfänger "[:de]Es kann nur einmal geben[:en]There can be only once[:]"

#1 Kommentar von Barbara am 08.05.2015 @ 10:31

Ich kann mich erinnern, dass in diese Rubrik auch diverse meiner Jugendfreunde fallen ;-)
Aber das ist ein anderes Thema.

Dieses Gefühl hatte ich schon bei vielen Filmen.

#2 Kommentar von Claudia am 08.05.2015 @ 15:20

Ich habe mich beim letzten Abitreffen auch gefragt, was ich da eigentlich mache. Ich glaube nicht, dass ich an einem weiteren teilnehmen werde. Dafür fand ich meine Schulzeit schon nicht toll genug, dass ich mich wehmütig mit lustigen Anekdoten daran erinnern könnte.