- Notizblog - https://www.nutrimatic.de -

Fortschritt?


Notice: Undefined variable: var_bGetOptionsInLink in /prod/web/nutrimatic.de/www/htdocs/notizblog/wp-content/plugins/2-click-socialmedia-buttons/libs/class-twoclick-frontend.php on line 979
Testaufbau: Netzteil, Alekto, BAOS

Testaufbau

Angetrieben von den noch immer nicht vorhandenen Lichtschaltern, hab ich mich endlich mal bewegt, und ein paar Bausteine besorgt bzw angelegt.  So hab ich endlich Trac installiert und richtig konfiguriert, sowie Mercurial und Eclipse. Außerdem hab ich bei Conrad schon mal einen Teil der noch fehlenden Materialien besorgt und einen kleinen Testaufbau (Netzteil, Alekto, BAOS) gemacht. Nun fehlt noch der Rest (Sicherungen, EIB-Komponenten, Reihenklemmen, …) inklusive Schaltschrank. Dafür muß ich mich nun nochmal auf den Hosenboden setzen und meine Pläne und Listen kontrollieren, damit ich auch nichts vergessen … nicht grade meine liebste Aufgabe.

5 Kommentare (Öffnen | Schließen)

5 Kommentare Empfänger "Fortschritt?"

#1 Kommentar von Stefan am 28.04.2011 @ 21:52

Applaus…
Will auch wieder mit Elektronik basteln…

#2 Kommentar von Claudia am 04.05.2011 @ 21:49

Du bist herzlich eingeladen! :)

#3 Kommentar von Hendrik am 04.05.2011 @ 22:54

So sehr ich Stefans Hilfe schätzen würde: Ich fürchte, das ginge nicht gut. Ich bin zu faul und langsam um mitzuhalten. Und das gäb ein paar Unstimmigkeiten.

Aber ich könnte die ganzen Pläne, wenn sie fertig sind, mal zur Ansicht digitalisieren und verschicken :)

#4 Kommentar von Thorsten am 21.02.2012 @ 11:25

Uuuuund???
Ist schon was passiert..????

Ich sehe hier kein WEITERKOMMEN???!!!

(auch nicht bei unserem Hausbesuch, obwohl das Licht ja irgendwie mit den zusammengebundenen Kabeln am Leuchten tut)

#5 Kommentar von Hendrik am 21.02.2012 @ 20:42

Wir sind zur Zeit auf Tour an der Nordspitze und haben selten Netz.
Updates gibts dann wieder ab dem Wochenende