- Notizblog - https://www.nutrimatic.de -

Museumsreif


Notice: Undefined variable: var_bGetOptionsInLink in /prod/web/nutrimatic.de/www/htdocs/notizblog/wp-content/plugins/2-click-socialmedia-buttons/libs/class-twoclick-frontend.php on line 979

Angeblich geht es ja spätestens mit 30 schon steil bergab, verschiedene Quelle geben auch gerne mal ein früheres Alter an. Wir haben am Samstag daraus die Konsequenzen gezogen und haben uns im Museum ausgestellt.

2 Kommentare (Öffnen | Schließen)

2 Kommentare Empfänger "Museumsreif"

#1 Kommentar von Barbara am 01.10.2014 @ 10:24

Darf ich fragen, wo Hendrik abgeblieben ist? Ich habe gesucht und nicht gefunden ;-)
Grüne Haare waren im Mittelalter nicht in?

#2 Kommentar von Claudia am 01.10.2014 @ 10:42

Hendrik hat sich als Kameramann vorm Fotografiert-Werden gedrückt. Und grüne Haare? Welche grünen Haare? ;)