- Notizblog - https://www.nutrimatic.de -

Urlaubswolle


Notice: Undefined variable: var_bGetOptionsInLink in /prod/web/nutrimatic.de/www/htdocs/notizblog/wp-content/plugins/2-click-socialmedia-buttons/libs/class-twoclick-frontend.php on line 979

Urlaubsmitbringsel sind am besten, wenn sie nicht rumstehen und verstauben, sondern einen praktischen Nutzen haben. Dieses Mitbringsel ist gleichzeitig noch ein Geschenk von Kathrin und damit doppelt schön. Sie hat mir zur Begrüßung in Neuseeland ein Päckchen Spinnfasern in die Hand gedrückt. Ich habe die Grüntöne und die anderen Farben jeweils separat versponnen und zu einer Mischung verzwirnt, die sowohl aus einem grünen Farbverlauf als auch verschieden kontrastreichen Ringeln besteht. Das Blau ist dem Grün teilweise so ähnlich, dass man den Faden als neue Farbe wahrnimmt. Das Ergebnis hat Sockengarnstärke und wird als nächstes angestrickt.